OT: Mailserver

Matti Bickel kabel at cat0.de
Die Nov 16 23:00:04 CET 2004

AgtMulda <Captain at datenpiraten.org> wrote:
> Lutz Donnerhacke <lutz at iks-jena.de> hat geschrieben:

> Und da hast du schon die Wurzel allen Uebels erkannt.

AOL? Mh, s/junge/$foo/. Das Lied hör ich immer wieder. Ob nun die 60
jährigen über die "verrückte Jugend" jammern oder die 30-jährigen über
die unbewegliche Gesellschaft.

"Systematische und nachhaltige Arbeit", *hach* es soll ja noch Leute
geben, die weiter als eine Legislaturperiode/ Amtszeit/
ihre Pensionierung... denken, aber die stehen schon fast unter
Naturschutz. Mein Eindruck.

Und nachdem sich sämtliche Medien auf Marid gestürzt haben, und mit
deren Schluckauf gleich einen Rückschlag für die "Spambekämpfung"
prognostiziert haben, ist mir eh bange, ob das Thema da draußen[tm] noch
verstehen _will_. Wie war das doch gleich mit den sozialen Problemen und
den technischen Lösungen? Monetärer Anreiz ist imho ein soziales
Problem.

Kann denn schon jemand sagen, was sich in der Sache am Horizont
abzeichnet?
Vielleicht sehe ich momentan auch einfach zu schwarz :-)

<matti (es ist so dunkel draußen)/>
--
Left intentionally blank