TLUG Termin: 2004-11-17 18:00:00 in Ilmenau

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Nov 16 15:35:16 CET 2004

On Mon, Nov 15, 2004 at 11:24:33PM +0100, Martin Jäger wrote:
> Um wieviel Uhr trifft sich denn die Ilmenauer Gemeinde diesmal. Ich würde
> nämlich gern mal kommen. Das letzte Mal war ich pünktlich um 18 Uhr da, hab
> aber niemanden gefunden.
das letzte mal war wirklich etwas ungünstig, fürchte ich. Irgendwie hat
sich wohl jeder gedacht: "Ach wenn ich heute mal fehle oder später
komme, ist das auch nicht so wild ..."
18:00 ist tatsächlich etwas früh.  Wir sollten uns mal überlegen in die
ofizielle Ankündigung 19:00 reinzuschreiben, weil viel früher ist eh
kaum mal einer da.
Ich werde auf jeden Fall zwischen 18:00 und 19:00 aufschlagen.

Also dann bis morgen.

--
Christian Ordig
Germany