"Optimales" Netzwerk-Dateisystem

Ulf Ziemann urmel at ziemens.de
Mit Nov 10 13:34:36 CET 2004

Hallo,

wir arbeiten hier mit OpenAFS. Das ist gerade in Bezug auf Caching eine
schöne Sache und ermöglicht auch in anderen Punkten ein sehr schönes
Arbeiten quer durch die Platformen.  Wir nutzen Linux (2.4 und 2.6),
Solaris und Win2k/XP.

Zum disconnected-Betrieb solltest Du dir mal ARLA anschauen.

Ulf

--
Ulf Ziemann
Rathenaustraße 27   -  99947 Bad Langensalza