Zuordnung Gruppenname<->GID

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Fre Nov 5 14:30:55 CET 2004

On Fri, 5 Nov 2004, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Hat man gemerkt -- aber eigentlich ist Pain^Wpine doch garnicht
> klickbar, oder?

Jaja, mein gutes altes pine. Wird eigentlich ja nur noch aus historischen
Gründen verwendet. Tut eigentlich auch ganz gut, aber das X (abschicken)
und das C (abbrechen) liegen schon verdammt nahe beieinander. Und das
obligatorische Bestätigen per Y geht auch schon viel zu automatisch.

Ich glaub ich läster so schnell erstmal besser nicht mehr über die
Schnellklicker.

> /etc/host.conf und /etc/nsswitch.conf

Ah, jetzt, ja. Danke dir.

Gibts eigentlich irgendwo brauchbare Doku, wo solche Konzepte erklärt
sind, damit man das nächste Mal auch von selber drauf kommen kann?

Gruß
	michas
--
Don't take life too seriously -- you'll never get out of it alive.