debian installer problem

Andreas Roth andreas at schosemail.de
Mit Mai 19 09:17:31 CEST 2004

> Das hatte ich auch bei Woody, wenn ich versucht habe
> die Installation mit dem 2.4 -er Kernel zu machen.
> Mit dem 2.2 -er gings und dann neuen Kernel per Hand.

richtig, das gleiche problem hatte ich bei meinem notebook auch. leider
kann ich bei dem installer von sarge nicht mehr auf einen neuen kernel
switchen. mein verdacht liegt bei der usb-unterstützung, da das notebook
sich regelmäßig verabschiedet sobald der falsche usb-treiber (usb-uhci)
geladen wird.

bei neusten installer kann ich zwar usb-support deaktivieren, laden tut
er die module anscheinend trotzdem.