Gentoo (was: Re: Kann mir einer helfen???)

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Mon Mar 29 09:53:04 CEST 2004

On Sun, 28 Mar 2004, TobbY Nowack wrote:

> Ach ja, distri würde ich dir auch gentoo vorschlagen, wenn man die
> möglichkeit hat einen 2 oder 3 Rechner noch mit in die Compile Vorgänge
> zu integrieren.

Hm, also ich hatte letztens auch mal testweise ein gentoo auf
nen ziemlich flotten Rechner (Athlon 1800) installiert.

Irgendwie bin ich dann auf die Wahnsinnsidee gekommen, mal kde zu
installieren. ;)

Ich hatte zum Kompilieren extra noch vier andere Rechner mit
eingespannt, aber mein Installationsrecher war trotzdem voll beschäftigt,
wärend die anderen sich ziemlich gelangweilt haben und nur ab und an mal
ne Kleinigkeit kompiliert haben.

Ist das normal so, oder kann man da noch irgendwie die Last weiter auf die
Hilfsrechner abwälzen?
(um so auch auf nen langsameren Rechner in vernünftigen Zeiten was zu
installieren.)

Gruß
	michas
--
Don't take life too seriously -- you'll never get out of it alive.