Kann mir einer helfen???

Belian Thomas bt909 at t-online.de
Fre Mar 26 18:18:36 CET 2004

Christian Giessler wrote:

>Ich glaub zwar nicht, das ich in absehbarer Zeit mal an Gera bin, aber
>trotzdem danke ;-)
>
>Christian

Servus,

ich bin zwar aus Erfurt, arbeite aber in Ilmenau, von daher liesse sich
da nach der Arbeit bestimmt was machen. Bin zwar auch nicht der Linux
Geek, aber man kommt halt einigermaßen klar.

Vielleicht kann ich ja etwas abhilfe schaffen??

Muesstest mal sagen, wann es recht waere, ich habe in Ilmenau meist so
gegen 18h Feierabend, ginge aber auch ab fruehestens 16:30h, so jeden
Tag die Woche.

Gruß Thomas

P.S. Bin kein Bier Fan, aber da wuerde sich schon ne Loesung finden,
will am Ende ja auch garnichts haben eigentlich....