OT: Wie verschicke ich eine korrekte Mail?

Olaf Gensen olaf at gensen.de
Mit Mar 10 10:44:13 CET 2004

Wie ist das denn mit den digitalen Signaturen? Werden solche Mails auch
gnadenlos ausgefiltert? Einige aus unserer Liste haben ja schon so eine
Signatur- wer hat denn einen Tipp, wo ich so etwas herbekommen kann-
vorausgesetzt, es ist hilfreich?
(Habe zwar schon was darüber beim Bundesamt für Sicherheit in der
Informationstechnologie (http://www.bsi.bund.de/esig/index.htm )gelesen, bin
aber irgendwie nicht richtig weitergekommen- von dort ging es zu einer Liste
der Regulierungsbehörde für Telekommunikation
(http://www.regtp.de/tech_reg_tele/start/in_06-02-04-00-00_m/index.html),
dort gibt es dann aber keine Links zu den Anbietern)

Gruß Olaf