Sommerfest TLUG

Andreas Roth andreas at schosemail.de
Mon Jun 7 14:38:07 CEST 2004

also nochmal zum Sommerfest:

prinzipell hatten wir überlegt vieleicht bis nachmittags oder so nen
"inhaltlichen teil" zu machen, und dann abends schön zu feiern.

da wir ja alle wissen, wie gefeiert wird ist nur noch die frage was wir
inhaltlich machen wollen.

bisherige Ideen:
1. Workshops (hier sollten sich noch Freiwillige/Themen) finden
2. Hardwareweitwurf
3. Anleitungen von Geräten durch nen automatischen Übersetzer jagen und
dann erraten lassen, worum es sich handelt (ich erinnere an den
"Helligkeits-Gedächtnis-Hafen")
4. Freeciv über WLAN

vieleicht sollten wir als nächstes mal einen termin festnageln. Am besten
so, dass wir uns nen bischen nach den Studenten in Ilmenau und Jena
richten?! ich erwarte vorschläge :).

Desweiteren habe ich gestern mit dem Europaabgeordneten Dr. Dieter- L.
Koch gesprochen, der sich vorstellen könnte auf dem Sommerfest
vorbeizuschauen und mit uns beispielsweise das Thema Softwarepatente zu
besprechen. Ihn würden da vor allem auch unsere Meinungen interessieren,
weil er seiner Meinung nach da auch nicht 100%ig der Fachmann drin ist...

email: andreas at schosemail.de