Sommerfest TLUG

Andreas Roth andreas at schosemail.de
Mit Jun 2 14:05:26 CEST 2004

Hallo Liste,

... ich wollte mal die Diskussion in Gang bringen, wie es mit dem TLUG
Sommerfest aussieht? Gibt es irgendwelche Vorschläge für Termine?

Letztes Jahr hatten wir ja schonmal im kleinen Rahmen gefeiert. Auf jeden
Fall sollten wir anläßlich des 5. Geburtstag der TLUG etwas machen!

Ich hatte ja schonmal in kleiner Runde angedeutet, dass wir in
Neudietendorf feiern könnten. Dort gibt es ein (ehemaliges) Freibad
welches wir kostenfrei nutzen könnten. Platz, sanitäre Anlagen wären zur
genüge vorhanden. Gäste, die von weiter her kommen, könnten dort auch
kostenfrei zelten.

ich habe mal ein paar schnappschüsse vom freibad unter
http://schose.viacobra.de/tlug gelegt. ich werde versuchen am we. nochmal
ordentliche fotos nachzuschieben.

wir sollten uns vieleicht aber mal überlegen, ob und was wir inhaltlich
machen wollen. was haltet ihr von workshops?? wer würde sich vieleicht
freiwillig finden??

letzte Woche wurde in Gera die Idee gebracht als sportliche disziplin
"Hardwareweitwurf" einzuführen. bin ich prizipell dafür. "gewichtsklassen:
festplatte, tower, mainframe". Wer sponsort die Mainframes?? ;)

gruss

Andreas

email: andreas at schosemail.de