Dynamisches Routing

Lutz Donnerhacke lutz at iks-jena.de
Mit Jul 28 11:22:00 CEST 2004

* Frank Matthieß wrote:
> Du scheint auch einen eher langen (Arbeits)Tag zu haben: Gestern 17:42,
> heute 6:33, da geht so in Richtung 11h. Aber die Morgenstunden sind die
> produktivsten, da dort am wenigsten 'gestört' wird ;-)

Der Tag began 5:30 (Konfiguration von Switches) und der davor endete 18:57
(Abrechnungen besprechen).

> Den letztem Satz habe ich nicht verstanden.

ECOFFEE.
Sorry.

> Meinst Du die Absicherung über OSPF Auth mit MD5 Passworthashes?

Ja.

> Das ist für mich der zweite konsequente Schritt für den Einsatz von OSPF.
> Ansonsten biegt mir jemand nach Belieben mein Routing um. Das ist etwas,
> was ich nicht will.

Wenn Dir jemand ins VPN OSPF einbläst, hast Du ganz andere Probleme.

BTW: Der hirntote Attachment-Anfüger für Signaturen schafft es tatsächlich,
     MIME Mail literal zu interpretieren. Ich schlage vor, das Teil lernt
     MIME, bevor es selbst sowas produziert oder es wird abgeschaltet.