19" Gehaeuse gesucht

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Jul 26 14:50:47 CEST 2004

On Mon, Jul 26, 2004 at 08:59:16AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Wenn's niemand will, nehme ich das 19" Gehäuse eben mit heim.
ach sooo ...
das "Yep" hiess ausgeschrieben: "Ich hab hier so ein Teil liegen, wenn
ihr es haben wollt, muss jemand vorbeikommen, und es sich holen?"
Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, sag mal bitte wo, und in
welchem Zeitfenster das abholbar ist.

> Verdammt. Muß man es noch selbst abliefern?
nein, das verlangt natuerlich keiner. Deine Aussage war nur nicht so
richtig eindeutig :-)

PS: was stoert Dich nun eigentlich an dem Krams was der Mailman hinten
an die Nachrichten dran haengt? _dass_ er was dranhaengt oder _wie_ er
es dranklatscht?

Gruss.

--
Christian Ordig