NetBSD Centrino

Belian Thomas bt909 at t-online.de
Mit Jul 21 00:33:27 CEST 2004

Hallo in die Runde,

weiss jemand von euch wie es ausschaut unter NetBSD mit Centrino Speed Step?

Soweit ich weiss, soll es das ja bei OpenBSD geben, aber kann ich das
aus OpenBSD auch in NetBSD nutzen?

Moechte nicht dass es mir hier jemand ausfuehrlich erklaert, aber
vielleicht kennt jemand das Problem ja und kann mir ein paar hilfreiche
Links geben oder ein paar Google Schlagworte die mich damit weiterbringen.

Das NetBSD laeuft auf dem Laptop ja klasse, bis auf das Speedstep, WLAN
(daran wird ja aber gearbeitet soweit ich weiss, daher, Geduld) und die
3d Beschleunigung (die aber primaer mir unter NetBSD nicht wichtig ist,
bloede ATI eben).

Danke schonmal im vorraus,
Gruss, Thomas