TLUG Termin: 2004-07-21 18:00:00 in Ilmenau

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Jul 19 16:33:13 CEST 2004

On Sun, Jul 18, 2004 at 09:06:01PM +0200, Christian Ordig wrote:

> Ich bin fuer Donnerstag. (war sonst auch der Ausweichtermin)
ok ... machen wir Naegel mit Koepfen.
Ich habe soeben einen Tisch im Schlemmerstuebchen in Trassdorf
auf meinen Namen bestellt:

		    Donnerstag 22.07.2004, 19:00

PS: die Wegbeschreibung auf der Homepage ist nicht mehr wirklich
aktuell. So richtig aus dem Kopf bekomm ich die jetzt auch nicht
zusammen. Sollte aber sicher irgendwer von den Ilmenauern mal schicken
koennen.

Gruss.

--
Christian Ordig