Interoperabiltaet Konsole <-> X

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Don Jul 15 15:38:24 CEST 2004

On Thu, 2004-07-15 14:40:40 +0200, Christian Horn <christian.horn at muc-t-systems.com>
wrote in message <20040715124040.GA7954 at muc-t-systems.com>:

> Aber man braucht doch eigentlich ständig den browser,
> und ich denke kaum jemand wird sich da nur mit dem schmalbroswer
> lynx auseinandersetzen, startet also mindestens unter x einen browser.

Ich benutze "links" als Browser, das geht eigentlich schon ganz gut. Die
Seiten, die ich so lese, lassen sich damit super lesen, und die ganzen
Bilder werden auch nicht mitgeladen:)  Das könnte man als "ballastfreies
Arbeiten" bezeichnen!

> Ist keine kritik an ner arbeitsweise oder gewohnheiten,
> interessiert mich nur wie's bei euch gemacht wird.

Ansonsten setz' ich auch XFree86 ein, mit ganz vielen xterm/rxvt/...,
gerne auch (wie in der 4ma) als Triple-Head-System. Viel Platz zum
tippen!

MfG, JBG