Interesse an RSS-Feed?

Christoph 'Mehdorn' Weber ich-rebew at gmx.net
Don Jul 8 10:02:25 CEST 2004

Hallo!

Christian Ordig wrote:

> http://www.tlug.de/termine.rss.php
>
> Dennoch scheint gerade knewsticker ein Problem mit dem feed zu haben,
> was dazu fuehrt, dass der Text in <description> ... </description>
> nicht angezeigt wird, wo aber die eigentlichen Details drin stehen.
> Als workaround koennte ich den ganzen Kram in <title> ... </title> mit
> reinsetzen, was aber nicht im Sinne des Erfinders waere.

  Ob es am defekten Content-Type liegt? Centericq hat sich zumindest
darüber beschwert und die Datei ignoriert.

christoph at judy:~$ telnet www.tlug.de 80
Trying 217.9.24.192...
Connected to td90918c0.pool.terralink.de.
Escape character is '^]'.
HEAD http://www.tlug.de/termine.rss.php HTTP/1.0

HTTP/1.1 200 OK
Date: Thu, 08 Jul 2004 07:57:22 GMT
Server: Apache/1.3.31 (Unix) PHP/4.3.7

Connection closed by foreign host.

  Ja, bei HTTP/1.1 kommt auch text/html zurück. Die Bildschirm-Abschrift
erspare ich uns daher hier mal.

  Die allgemeine Meinung scheint übrigens zu text/xml zu tendieren.

Christoph

--
(Hanno Wagner, Markus Kaufmann)
Was ist de.alt.netdigest? --