rsync

Marcus Scharf sunzi.tlug at viacobra.de
Sam Jan 24 01:59:32 CET 2004

Moin leutz!

Nachdem ich oft beim Stammtisch komisch angeschaut wurde wieso ich den
Kunden-Server nicht Backuppe und wir jetzt rund 1 Gig Backup-Space haben
hab ich angefangen ein Script zu zaubern was das wichtigste dort hin
schiebt.

Da leider das Benutzerverzeichniss der Ftp/Http user ca. 4 Gigs gross ist
wollte ich nur alle Dateien die kleiner sind als 100 Kbytes sichern,
leider macht das rsync nicht.
include und exclude im rsync kann ich leider auch nicht beibringen nur
*.html o.ae. zu sichern.
CP macht das leider auch nicht *heul*

Hat jemand eine Idee wie ich das doch realesiere?

Mit freundlichen Gruessen, Marcus Scharf

# www.viacobra.de
# www.sunzer.de
# Ist der neu? - Nein, da ist Linux drauf!