Legale TrueType Fonts für Linux

Hans- Peter Walther hpwalther at wagra.de
Don Jan 15 20:14:19 CET 2004

Am Donnerstag, 15. Januar 2004 11:11 schrieb Johannes Vieweg:

> ich bin gerade auf der Suche nach TrueType Fonts für Linux.
> Es gab ja mal die Möglichkeit, sich von der M$ Homepage
> diverse Fonts herunterzuladen - das ist ja nun nicht mehr
> möglich. Jetzt kann man ja die Fonts einfach aus dem Windows

> Gibts eine Möglichkeit, sich Fonts legal zu installieren? Am
> liebsten wäre es, wenn man die Fonts für gewerbliche Zwecke
> frei bekäme.
> Alternativ würden es auch kommerzielle Fonts tun, die man
> unter Linux dann einbindet.

http://www.freefont.de  - jeden Monat eine kostenlose Schrift.

Oder bei http://www.softmaker.de eine Schriften- Cd bestellen.
Das kostet dann sicher was, aber du hast sie legal.
mfg
Walther

--
Sind 2 Minuten relativ lang oder relativ kurz? Im Sinne der JStA
Nr. 1.0 lautet die Antwort: Es hängt davon ab,