http-virenscanner

Frank Vendolsky frank at vendolsky.de
Don Jan 8 16:10:30 CET 2004

Andreas Roth wrote:

> so sollte es wahrscheinlich sein! wenn ich allerdings in die praxis
> schaue, dann sehe ich wie da den ganzen tag bunte powerpoint, word, .exe
> hin und hergehen!
> die geschäftsführung ist sicherlich auch nicht dafür zu begeistern
> kunden "umzuerziehen". wenn ich denen erkläre, dass wir jetzt keine,
> ausser textdateien mehr annehmen muss ich morgen wahrscheinlich nicht
> mehr wiederkommen!

Na so schnell Ersatz zu finden wird schon nicht leiche ;)
Aber mal im Ernst. Wenn du der Geschäftsführung klar machen kannst,
welche Konsequenzen .doc .xls und co so haben können, dann lassen sie
sich in der Regel schon umerziehen zu Formaten (kann ja auch pdf,rtf),
die besser dokumentiert und sinnvoller sind.

> wäre sicherlich schön, aber in der praxis nicht durchzusetzten!
> glückwunsch, wenn es bei dir geht! :)

Versuchs doch mal

Frank