Chemnitzer Linuxtage

Thomas Schmidt challenger-rip at gmx.de
Mit Feb 25 13:55:37 CET 2004

Hi

* Roland Wolters schrieb am 25.02.04, um 13:32 Uhr:
> Jena hier, von wann bis wann würdest du denn fahren? Ich habe mir da
> zwar noch keine genaueren Gedanken drum gemacht,d a ich auch noch nie
> auf Linuxtagen war, aber warum nicht mal damit anfangen? Würdest du auch
> zurückfahren?

Also ich werde Samstag hinfahren, und dort wohl in einer der Turnhallen
übernachten (mit Schalfsack und Isomatte), und dann am Sonntag
nachmittag zurückfahren.

Aus Jena möchte schon Thomas Walpuski mitfahren, also wären wir dann
schon zu dritt, wenn du auch noch mitfahren magst.

> Und, nebenbei, was kosten eigentlich die Linuxtage so? Eintritt gab es
> da ja nicht, wenn ich mich richtig erinnere, aber muss man sonst mit
> etwas rechnen?

Also gemäß: http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/2004/allgemeines/
Kostet der Eintritt 5 EUR für beide Tage, bzw. 3 EUR ermäßigt, die
Übernachtung in einer der beiden angebotenen Turnhallen kostet % EUR
inkl. Frühstück.

MfG Thomas

--
Thomas Schmidt