Chemnitzer Linuxtage

Roland Wolters rolandwolters at web.de
Mit Feb 25 13:32:17 CET 2004

Thomas Schmidt schrieb:

>Ich wollte fragen, ob jemand aus Ilmenau, Erfurt oder Jena am 6.
>und/oder 7. März nach Chemnitz fährt, und noch eine Mitfahrgelegenheit
>sucht, oder auch eine anbieten kann, denn ich würde ungern alleine die
>300 km fahren. :)

Jena hier, von wann bis wann würdest du denn fahren? Ich habe mir da
zwar noch keine genaueren Gedanken drum gemacht,d a ich auch noch nie
auf Linuxtagen war, aber warum nicht mal damit anfangen? Würdest du auch
zurückfahren?
Und, nebenbei, was kosten eigentlich die Linuxtage so? Eintritt gab es
da ja nicht, wenn ich mich richtig erinnere, aber muss man sonst mit
etwas rechnen?

Roland