Key Signing Party in Ilmenau

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Dez 27 18:32:48 CET 2004

On Mon, Dec 27, 2004 at 03:19:24AM +0100, Stephan Beyer wrote:

> komisch, ich hab die jetzt auch einfach mal ueber das CGI-Skript
> eingetragen und es geht... Was fuer einen Browser nutzt du denn?
elinks
> Ich muss gestehen, dass CGI is nen /bin/bash-Skript und vielleicht hab
> ich was nicht beachtet ;)
ich versuch gleich mal noch eine andere einzutragen, und werde ja
sehen, was passiert.
So, weder mit elinks noch w3m noch lynx bekomm ich es hin. In das Feld hab
ich sowohl "442B299D" als auch "442b299d" eingetragen ... was machst Du
komisches, was (angeblich?) mit anderen Browsern klappt, aber mit keinem
Text-Browser??

Gruß.

--
Christian Ordig