Key Signing Party in Ilmenau

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Mon Dez 27 03:19:24 CET 2004

> ich hätte mich auch gerne eingetragen, doch irgendwas hat Dein
> CGI-Skript gegen mich. :-(
> Es mag meine "D7F68DC0" nicht...

komisch, ich hab die jetzt auch einfach mal ueber das CGI-Skript
eingetragen und es geht... Was fuer einen Browser nutzt du denn?
Ich muss gestehen, dass CGI is nen /bin/bash-Skript und vielleicht hab
ich was nicht beachtet ;)

Aber gut, dass du es sagst ;) Ich hab festgestellt, dass nirgendwo auf
der Seite meine E-Mailadresse auftaucht und das aender ich gleich mal ;)

Gruss,
sbeyer

--
Stephan Beyer, 0xFCC5040F