Key Signing Party in Ilmenau

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Son Dez 26 17:43:00 CET 2004

Hallo,

ich spiele zur Zeit  mit dem Gedanken  2005 in Ilmenau  eine Key Signing
Party aufzuziehen, denn allein ueber `gpg --search tu-ilmenau.de` findet
man 409 verschiedene Keys... Nun  hoffe ich, dass es davon mindestens 50
Leute gibt, die  den Nutzen von OpenPGP  erkannt haben,  die Sache ernst
sehen und ihr Web of Trust ausbauen moechten. :)

Laut meiner sporadischen  Suche mit der Suchfunktion  des Mailinglisten-
archivs  ist eure letzte  KSP im  Jahr 2002  gewesen.  Seitdem habt  ihr
bestimmt neue e-Mailadressen hinzugefuegt  und neue Mitglieder bekommen,
also gibt es wieder eine Menge zu signieren... Oder nicht? ;)

Jedenfalls wollte ich es auch auf diesem Wege bekannter machen: Wenn ihr
Interesse habt zu kommen,  tragt euch bitte auf  dem dafuer vorgesehenen
Web-Formular [1] ein. Ein genauer  Zeitpunkt ist noch nicht geplant, das
ist auch jetzt noch nicht  wichtig, da (zumindest  mich) erst einmal die
Zahl der potentiellen Teilnehmer  ("die Nachfrage") interessiert. :) Bis
jetzt sind es mir allerdings noch viel zu wenig :(

 [1] http://users.tastensuppe.de/~sbeyer/

Danke,
sbeyer

PS: Einer/Einige von euch ist/sind ja schon eingetragen. Sehr schoen! :)

--
Stephan Beyer, 0xFCC5040F