Druckproblem mit Netscape unter KDE 3.2

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fre Aug 27 23:17:51 CEST 2004

On Fri, 2004-08-27 21:14:25 +0200, Karin Vogler <info at karin-vogler.de>
wrote in message <412F8811.7020704 at karin-vogler.de>:

> http://gtklp.sourceforge.net/download.html
> bietet 'ne entsprechende Liste. Das, was darin zu Slackware 10 steht,
> kann ich bestätigen. Es funktioniert wirklich nur die s-Version
> unter Slackware 10.

Erm, entweder hab' ich Tomaten auf den Augen, oder da ist nichts, was an
die Distro angepaßt worden ist. Natürlich werden für unterschiedliche
Distributionen unterschiedliche Pakete fällig (weil halt
unterschiedliche Paket-Manager zum Einsatz kommen), aber die Software an
sich ist doch weitgehend unverändert (-> oder die Änderungen haben nicht
wirklich Einfluß auf die Funktionsfähigkeit; sowas wie das Hinschieben
von Doku in "konforme" Verzeichnisse etc.). Wenn doch, dann ist da etwas
horribly broken...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O