Sommerparty

Andreas Roth andreas at schosemail.de
Mon Aug 23 10:13:59 CEST 2004

> Hmm, das klang alles mal anders ;)

jup. es ist eben mi**, dass dort vor ort gerade gross umgebaut wird.
wusste ich bis zu letztem wochenende auch nicht :((.
das blöde ist halt, dass wir mehr oder weniger auf ner baustelle feiern
könnten. die fotos hat ja jeder gesehen.

das positive:
es sind immerhin toiletten, strom und genügend platz vorhanden.

> war dann das WE am 11.9. ... langsam bin ich ein wenig genervt.

vorschläg?? hä, ... anschlag?!

im ernst: wir sollten uns überlegen, ob wir wirklich dieses jahr noch eine
sommerparty veranstalten sollten. prinzipell wäre das jetzt wahrscheinlich
eher ne herbstparty und nichts halbes und nichts ganzes. nächstes jahr, im
frühjahr, ist der veranstalltungsort in neudietendorf (hoffentlich) fertig
umgebaut. die "location" ist schon sehr gut, eben nur halb fertig.

vieleicht sollten wir statt der sommerparty ne aktion im winter
vorbereiten und die sommerparty auf nächstes jahr schieben?!

gruss

Andreas
email: andreas at schosemail.de