Sommerparty

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Aug 22 17:34:02 CEST 2004

On Sun, Aug 22, 2004 at 10:48:53AM +0200, Jens Bremeier wrote:
> wie stehts denn eigentlich? Iss alles klar? Braucht jemand Hilfe?
irgendwie alles Sch*e ... ich war letzte Woche mit Andreas am
angedachten Veranstaltungsort. Die Gebaeude sind eher Ruinen (ok, die
WCs sehen noch gerade so nutzbar aus). Bis auf eine grosse Wiese ist
das Gelaende eher als Baustelle einzustufen.
Weiterhin gibt es mal wieder Probleme den Termin bestreffend. Da
Andreas am 2.9. (?) Diplom-Verteidigung hat, passt ihm der 28.8. nicht
mehr so richtig ... und da sich ausser ihm auch keiner bisher aktiv zu
kuemmern schien, ist das auch mehr als nachvollziehbar.

Der 4.9. passt auch wieder nicht (allen) so richtig ... neuer Vorschlag
war dann das WE am 11.9. ... langsam bin ich ein wenig genervt.
Ich stell erstmal die Photos vom Gelaende ins Netz, und bitte darum,
nicht einfach nur zu mosern, sondern um konstruktive Vorschlaege.
Sollte da nichts kommen, faellt der Spass aus. Irgendwie bin ich es
leid, dass der ganze Orga-Krams immer an den selben haengen bleibt.

Gruss.

--
Christian Ordig
Germany