spamassassin meint "USER_IN_WHITELIST", was nich stimmt

Matthias Czapla dermatsch at gmx.de
Fre Sep 26 13:07:56 CEST 2003

On Fri, Sep 26, 2003 at 12:30:02PM +0200, Johannes Vieweg wrote:

> Doch. Ich habe eine Mail an mich geschickt, mit dem Ziel, das
> Spamassassin das rausfiltert (habe das Subject Deiner Mail genommen).
> Die Mail ist gefiltert worden, ohne Hinweise auf Whitelist.

Achso. Jedenfalls hab ich die mail jetz mal auf ner anderen Kiste gecheckt
(cat spammail | spamassassin -t -D) und der Hammer: USER_IN_WHITELIST. Auf
ner Kiste mit völlig anderem host- und username. Ohne
~/.spamassassin/user_prefs Anpassungen. Und im debug output steht auch nix
darüber drin, der score ist auf einmal -96.6, ohne Angabe von Gründen.

Ich häng die mail und den SA debug output mal an. Vielleicht könnte ja
jemand mal so freundlich sein und sie durch SA pipen. Vorzugsweise auch
Version 2.20.

Gruß
lal