TLUG Termin: 2003-09-25 19:00:00 in Jena

Jens Kubieziel lugjena at kubieziel.de
Die Sep 23 12:00:37 CEST 2003

On Mon, Sep 22, 2003 at 10:05:28PM +0200, Thomas Walpuski wrote:
> Es wäre nett, wenn jemand einen Rechner mit IPsec-fähigem FreeBSD oder
> NetBSD bzw. Linux 2.6 + racoon mitbrächte, weil man dann wahrscheinlich
> eine interessante Geschichte in racoon zeigen könnte.

Ich bin gerade dabei, einen Laptop zu installieren. Falls ich das bis
Donnerstag fertig habe, bringe ich den mit.
Ich kann es derzeit noch nicht garantieren, ob es klappt, da ich zum
einen nicht immer am Rechner bin und ein 400 MHz CPU schon etwas Zeit zum
Kompilieren braucht ...
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
FdI#239: MacOS X