pdflatex und itemize

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Okt 9 20:35:08 CEST 2003

Hallo Leute,

das ist zwar nicht wirklich ein Linux-Problem, aber da hier ein Grossteil der
Leute (La)TeX verwendet, werfe ich meine Frage hier einmal rein.
If habe folgendes Problem:

\begin{itemize}
    \item bla
    \item fasel
\end{itemize}

Aus diesem Stueck Code generiert mir "latex bla.tex" ein wunderschoenes DVI,
wenn ich es mit dvipdf nach pdf wandle, sieht es auch so aus, wie es aussehen
soll.
Mache ich das ganze nun allerdings mit "pdflatex bla.tex", fehlen an jedem
\item die Aufzaehlungszeichen.

$ pdflatex --version
pdfTeX (Web2C 7.3.7) 3.14159-1.00a-pretest-20011114-ojmw
kpathsea version 3.3.7

Irgendeine Idee? Ich habe leider hier keinen Rechner mit einer aktuelleren
Version, und will wenn moeglich dem Debian hier auch nicht dazwischenfunken.

Danke.

--
Christian Ordig
Germany