Gesucht: verfuegbare wlan-karte fuer bsd und linux

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Okt 9 14:59:59 CEST 2003

On Thu, Oct 09, 2003 at 12:38:24PM +0200, Christian Horn wrote:
> jemand mit nem guten rat fuer ne pcmcia-wlan-karte
> die unter bsd und linux tut?
> Cisco Aironet 350 habe ich nur bei amazon.com verfügbar
> gefunden - und die wollen nicht an mich liefern.
haste die geaergert?

> Alte karten die als unterstuetzt gelistet sind sind
> schon aus den oertlichen geschaeften verschwunden.
>
> Jemand einen kartennamen zur hand,
> evntl. mit schnelleren modi als 11mbit/s?
ELSA Vianect 11 (oder aehnlich), die hab ich. Ist eine umgelabelte
Orinoco Gold (PrismII Chipsatz)
Tut hier wunderbar unter Linux (PPC) und MacOS X. Sollte aber auch
unter *BSD tun.
Ich haette noch eine ADMTek basierte 32bit Cardbus Karte liegen,
leider nur mit binary-only Treibern fuer Linux, als ich das letzte
mal geschaut habe.

Gruss.

--
Christian Ordig