Weihnachtsstammtisch in Gera?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Nov 25 03:38:12 CET 2003

On Tue, Nov 25, 2003 at 02:20:18AM +0100, Andreas Roth wrote:

> kennst du nicht den spruch: "erst das land, dann die lug, dann der mensch"
> ?? ne im ernst, ich hab den termin gelöscht..
eine Aenderung in "entfaellt aus offensichtlichem Grund" waere
vielleicht recht passend gewesen, nicht dass jemand einfach annimmt,
unsere Datenbank stimmt nicht, und trotzdem am 4. Mittwoch des Monats
nach Gera faehrt, weil er nichts besseres zu tun hat :-)

> bin ich auch dafür. als termin würde ich das wochenende am 20/21.12
> vorschlagen.
ja. hoert sich gut an.

> hm... na dann her mit den vorschlägen..
der "Austragungsort" sollte evtl. zuerst geklaert werden.
In Frage kaemen Jena und Erfurt, wegen ihrer "zentralen" Lage, denke
ich. Vielleicht sollte diesmal Jena drankommen, in EF hatten wir ja das
Sommergrillen...

Diese Diskussion sollte evtl. auch in thur.org.lug weitergefuehrt
werden.

Gruss.

--
Christian Ordig