bsd

Belian, Thomas bt909 at t-online.de
Don Nov 13 21:05:17 CET 2003

nabend in die runde,

hab mal ne frage und zwar:

weiss jemand wie es in bsd (openbsd) mit dvb ausschaut?

hatte ja openbsd selbst mal als server im einsatz und moechte nun mal einen
versuch starten, in wie weit es fuer den desktop taugt. habe aber dvb am laufen
und wuerde das da auch gerne nutzen.

oder desktoptechnisch bei bsd doch lieber freebsd? hm.

soweit ich weiss laeuft ja fluxbox unter bsd, somit haette ich meinen wm ja dann
auch, aber bin auch ein fan von xfs, ich denke aber mal da sieht es bei bsd dann
mau aus, oder?

naja, mit ufs kann man sich ja auch anfreunden.

zum dvb, xine kann das ja, und das gibts bei bsd ja auch, demnach hab ich ja
dann ne nutzbare anwendung schonmal, aber zwischen hardware und anwendung fehlt
ja dann noch was.

oder soll ich dann doch besser bei gentoo bleiben?

hoffe jemand hat zu meinem schriebs ein paar ideen.

gruss

p.s.: schonmal jemand nen pdc mit samba 3.0 + ldap gebaut?
bin da am basteln, das will aber nicht wie ich mag, hat jemand nen tip zu ner
doku / howto dazu?