SuSE8.0 + KDE3.0.3 -> kdm-Problem

Martin Jäger "j.a.y.7." at gmx.de
Son Mai 25 15:03:12 CEST 2003

Hi Mario,
Am Samstag, 24. Mai 2003 14:22 schrieb Mario Scheel:

> find / -name "*kdmrc*"
> listet alle Konfigdateien auf. Dann der Reihe nach alle Löschen und schauen
> wo sich was ändert, alternativ alle durchsehen welche die Falsche ist,
> sollte recht einfach zu erkenen sein, weil die Falsche ja eine andere
> Begrüssungsnachricht hat.

Also ich hab 5 verschiedene kdmrc's gefunden, alle unterschiedlichen Datums.
Hab jetzt den markannten rc's mittels mv ein '~' drangehangen, doch kdm läuft
nach wie vor. Zudem steht in keiner "Welcome to Linux at" drin. Jetzt
bräuchte ich nochmal nen "Konsolenspruch", der mir alle (ja wirklich alle)
Dateiinhalte vorliest damit ich mittel "| grep "Welcome to Linux at" " die
derzeitige Konfigurationsdatei finde.

Danke nochmals.

	martin
--
Diese eMail wude ohne Zuhilfenahme eines Microsoft-Produktes erstellt.