Kernel Tausche ohne Reboot

Benjamin Rampe benjamir79 at web.de
Die Mai 20 12:31:31 CEST 2003

liste at tlug.de schrieb am 20.05.03 00:19:53:

> Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das das gehen soll. Hat da jemand nähere
> Infos drüber der noch besser nen Link für mich wie das gehen soll?

Es gibt zwei unabhängige Ansätze, sobald mir die Namen wieder einfallen bzw.
 ich mit 'nem Studie-Kollegen Kontakt habe, mit dem ich mich darüber schonmal unterhalten habe,
poste ich es hier ... falls es nicht jemand anderst vorher findet.

Und die Leute die es nicht genau wissen und vorschnell ihre Fantasielosigkeit unterBeweis stellen ... Ruhe bitte!
Geht nicht gibt's nicht, solange der Beweis dafür fehlt.

Gruß,
Benjamin