ISDN

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Son Mai 18 15:51:36 CEST 2003

On Sun, 18 May 2003, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Für die v2 stehen IIRC binary-only CAPI-Treiber (zzgl. etwas Glue-Code)
> bei AVM zum Download bereit.
>
> Das war's dann auch schon...

danke euch für den tipp mit dem v2.
(da ist wohl tatsächlich eine solche drin.)
ich wusste nicht, dass es da zwei verschiedene versionen gibt.

die v2 braucht wohl nen speziellen treiber den es bei avm nur als
suse-paket gibt. er enthält die quellen und das binary-modul, womit man
das laut http://www.pl-forum.de/t_hardware/howto_fritz_pci2.0.html
auch unter debian zum laufen kriegen soll.

naja, is nicht wirklich toll, aber es geht wenigstens.

danke euch.
--
gruß                [X] <-- nail here for new monitor
   michas