Mpeg2 Hardwarebeschleunigung

Andreas Roth andreas at ndfnet.de
Son Mai 18 17:42:25 CEST 2003

> unabhaengig wovon?

von der eingesetzten Distribution. Der treiber hat bei mir mit
verschiedenen X-Servern funktioniert.

> aber einer ist dann nicht voll nutzbar, oder irgendwas war da ...

von irgendwelchen einschränkungen habe ich noch nicht gehört, konnte es
aber auch noch nicht testen.

> Wenn Du mir nicht genauer sagen kannst, was das Teil machen soll, kann
ich Dir
> auch nix genaueres empfehlen fuerchte ich.

ich will mit dem board einfach ruckelfrei DVD etc. wiedergeben können.
Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe werden beschleunigerkarten
wie die Creative DRX 2/3 mit dem "Hollywood" Chipsatz unterstützt.

grus

Andreas

email: andreas at ndfnet.de