Mpeg2 Hardwarebeschleunigung

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Mai 16 03:17:15 CEST 2003

On Fri, May 16, 2003 at 01:11:13AM +0200, Andreas Roth wrote:

> das ist nur bedingt richtig. alle treiber sind binary only.
ich hab auch nix anderes in Bezug auf VIA behauptet.

> fürs x
> bekommst du einen (logischerweise unabhänigen) treiber.
unabhaengig wovon?

> mit raiserkarte hat man 2 ;))
aber einer ist dann nicht voll nutzbar, oder irgendwas war da ...

> da schiess ich dann mit kanonen auf spatzen ... diese DVBKarten baue ich
> mit  nen Patch in den Kernel rein?!
der Treiber wird einfach als Modul geladen.

Wenn Du mir nicht genauer sagen kannst, was das Teil machen soll, kann ich Dir
auch nix genaueres empfehlen fuerchte ich.

--
Christian Ordig
Germany