rm

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sam Mai 17 16:28:32 CEST 2003

On Sat, May 17, 2003 at 12:15:22PM +0200, Christoph 'Mehdorn' Weber wrote:
>   Abgesehen davon: Theoretisch gibt es auch noch jfs.
> Testweise habe ich das neulich mal auf einer Partition
> installiert und laufen tut es auch noch, d.h. mounten und
> umounten geht und die Daten sind auch noch da. Aber so
> richtig zum Testen kam ich noch nicht.
ja ... NTFS kann man auch mounten ... sogar r/w ... aber das hat auch
noch nichts zu heissen ... genauso wie der 2.4er Kernel UFS-Filesysteme
frisst (der 2.2er lief damit stabil :-( )
Die letzten Tests, die ich zu JFS gesehen habe, bezeichneten selbst die
von IBM als "stable" bezeichnete Version noch als reichlich unstable.

--
Christian Ordig
Germany