rm

Christoph 'Mehdorn' Weber ich-rebew at gmx.net
Sam Mai 17 12:15:22 CEST 2003

Hallo!

Christian Ordig wrote:

> Wenn Du Wert auf ein JournalingFS legst, gibt es meines Wissens nur 2
> brauchbare Dinge unter Linux:
[ext3 und xfs]

  Wobei ich neulich gehört habe, daß aus irgendeinem Grund
mal einige ext3-Volumes von e2fsck ohne gezieltes "force"
beim Testen als clean bezichtigt wurden, obwohl sie
fehlerhaft waren.

  Abgesehen davon: Theoretisch gibt es auch noch jfs.
Testweise habe ich das neulich mal auf einer Partition
installiert und laufen tut es auch noch, d.h. mounten und
umounten geht und die Daten sind auch noch da. Aber so
richtig zum Testen kam ich noch nicht.

Christoph

--
Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: Was die eine nicht
schafft, läßt sie andere liegen.