Mitgliederverzeichniss

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Mai 15 00:47:41 CEST 2003

On Wed, May 14, 2003 at 03:36:04PM +0200, Lange, Rene wrote:
> * Marcus Scharf:

> "In der TLUG" herrscht natürliche Fluktuation. Es kann auch
> keiner behaupten, er wäre "drin" oder "draußen".. sag ich
> mal. Es gibt die "Regulars" und die sind (zugegebenermaßen)
> nicht wirklich aktuell gepflegt in der bereits existenten
> Liste auf tlug.de.
eben ... wo will man da anfangen eine Statistik zu bauen, wer
"drin" ist? Sie die "drin", die auf den Stammtischen erscheinen? (und
wenn, dann auch die, die nur einmal im Jahr auftauchen??) oder die,
die aktiv irgendwas machen (apropos ... so richtig aktiv ist derzeit
wohl nix, wa?) oder sind die "drin" die auf der Mailingliste stehen,
und wenn, wie bekomme ich die rausgerechnet, die mehrfach angemeldet sind,
bei denen es aber an der Mailadresse nicht sofort auffaellt?

--
Christian Ordig
Germany