Stammtisch in Ilmenau naechste Woche

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Mar 14 18:50:11 CET 2003

On Fri, Mar 14, 2003 at 01:36:41PM +0100, Angela geli Kuehn wrote:
> Hi.

> TobbY und ich waren Mittwoch dort. Da meinte die Bedienung, dass nächste
> Woche auf ist mit kleinerem Speiseangebot. Der Koch ist im Urlaub.
Als wir das letzte mal dort waren lautete die Aussage noch anders, und das habe
ich in Erfurt auch schon verkuendet, waere es zu viel verlangt gewesen, mich bzw.
alle anderen ueber die veraenderte Situation zu informieren _bevor_ ich hier
falschen Alarm schlage?! (wenn der jetzt wirklich falscher Alarm ist.)

Wenn Ihr Euch 100%ig sicher seit, dass die am Mittwoch auf haben, aendert
bitte den termineintrag fuer Mittwoch in der Datenbank wieder entsprechend
ab. (_bevor_ der Reminder an die Liste kommt!)

Besten Dank...

--
Christian Ordig
Germany