Probleme bei ./configure von newpg

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Die Mar 11 11:37:13 CET 2003

Dienstag den 11.03.2003 um 11:18 CET +0100, schrieb Roland Wolters:

> Es war bereits eingetragen, es hat sich also nihts verändert, nach dem ich
> ldconfig ausgeführt habe.
> Mir ist in dem Zusammenhang (./configure findet etwas nicht) noch etwas
> aufgefallen: Wenn ich configure bei gpa 0.6 mache, wird mir gemeldet, dass er
> GTK+ nicht findet, obwohl ich das mit Sicherheit installiert habe.

*schlagvordenkopf*

Hast Du die *-dev Packete installiert?

Um die bereits installierten Lib's auch für Compile Session nutzen zu
können, benötigts Du die Header Dateien der jeweiligen Libs. Die
befinden sich in den *-dev/*.devel Packeten.

Frank.
--
Frank Matthieß                                               frankm at lug-owl.de

  This is GNU/Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.