OT: online shopping software

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Mar 9 00:11:41 CET 2003

Hi Leute,

ich weiss es ist etwas OT, aber geht ja trotzdem irgendwie um Linux :-)
Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren online shopping Loesung,
und jetzt kommt es: die mit PostgreSQL klarkommt.
Habe mir schon ein bissel was angeschaut, aber entweder das Gesamtdesign
ist irgendwie Mist, oder es wird nur MySQL unterstuetzt, was nicht in
Frage kommt, oder beides.

Gewuenschte Features:
- (L)GPL
- beliebige Kategorien/Unterkategorien usw.
- moeglicherweise verschiedene Nutzergruppen mit eigenen Preiskategorien
- moeglicherweise nur als Katalog mit Anfrageoption (also keine direkten
  Bestellungen)

Danke Euch.

--
Christian Ordig