usb stick booten

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Don Mar 6 18:21:26 CET 2003

On Thu, 2003-03-06 18:11:50 +0100, Andreas.Roth <Andreas.Roth at pdv.de>
wrote in message <6CC81B07CB44D311A1D20001FA7E9956D0C616 at exchange.pdv.de>:

> das habe ich als erstes versucht.. das ergebnis sieht man dann ja. eine
> total zerstörte partitionstabelle. booten ging dann natürlich auch net..

Das ist mir klar. Ich habe noch nicht von USB gebootet und wollte
ausschließen, daß vom BIOS das Ding nicht eher wie 'ne Floppy behandelt
wird. ...und die haben ja normalerweise auch keine Partitionen d'rauf,
richtig?

> devtc:/usr/src# dd if=/usr/src/ghost.IMA of=/dev/sda
> 2880+0 records in
> 2880+0 records out

Bootet das?

MfG, JBG

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));