Procmail-Denkfehler?

electrig²as jens at electriggas.de
Don Mar 6 12:38:37 CET 2003

> Ausprobieren?! Jeweils mit einer .procmailrc und einer .forward! Manche
> System verwenden sowohl .forward als auch .procmailrc.  Procmail kann
> neben forwarden eine ganze Reihe mehr und darf deshalb gerne bevorzugt
> werden.

Hmm. Die Mails für die einzelnen Postfächer (pop) landen alle mit der
Bezeichnung des Postfaches als Datei in /var/spool/mail
Ich nehme also mal an, dass die von dort ausgelesen werden. Aber wer legt
die dort ab? Weil Homeverzeichnisse haben ja die pop-user nicht. Und wie
gesagt ex existiert nirgendwo eine .procmailrc oder ne .forward ...

--
Jens-Uwe Bremeier
www.scatty-brainz.de