Probleme mit Windowmaker

Thomas Findeisen npl at npl.de
Die Jun 24 20:27:37 CEST 2003

Ich habe ein Problem dem Windowmaker beizubringen sein autostart file
(in ~/GNUstep/Library/Windowmaker/autostart) auszuführen. Das file
selber ist wie immer und in Ordnung (und startet manuell auch). Jemand
schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Ne Option im wmakerconf hab ich
nicht gefunden...

Noch eine Frage, ich suche ein gutes Graphic-Viewer Programm, aehnlich
ACDsee oder Compupic (für Linux natürlich). Wichtig wäre nur dass es
ohne Gnome, Kde oder ähnlichen Klötzern am Bein ankommt. Compupic wirft
leider nen segfault bei mir  ;(   ...jemand ne Empfehlung?

MfG Thomas Findeisen