Administrator Stelle frei

HNadolny@paritaet-th.de HNadolny at paritaet-th.de
Don Jun 19 14:56:07 CEST 2003

Hallo und guten Tag,

1) Stellenangebot
bei mir im Betrieb (siehe unten) ist seit geraumer Zeit die Stelle eines
EDV-Leiters vakant und soll schnellstmöglich besetzt werden. Voraussetzung:
fundierte Linuxkenntnisse im Netz. Hier laufen div. Server unter SuSE:
squid, samba, apache, mail, dhcp etc.  um etwa 50 Pc's unter Win-2000 mit
Notes und StarOffice zu bedienen. Dazu kommen div. Zusatzprogramme für
Buchhaltung, Controlling und so. Zur Zeit wird das System von einer
festangestellten Dame für die frontends betreut, das Netz und die Server
von 2 Studenten. Wer sich angesprochen fühlt kann sich bei mir melden. Ich
bin aber vom 28.6. bis 21.6. in Urlaub.:-)

2) Gentoo
Suche jemanden, der sich mit der ISDN-Einrichtung unter Gentoo auskennt und
mir sagen kann wie's geht.

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Nadolny
DER PARITÄTISCHE WOHLFAHRTSVERBAND
Landesverband Thüringen e.V.
Bergstr. 11
99192 Neudietendorf

Hans-Joachim Nadolny
Referent für betriebswirtschaftliche Beratung,
Leistungsentgelte und Controlling
Tel (Zentrale):     036202 / 26-0
Tel (Durchwahl): 036202 / 26-206
Fax:                     036202 / 26-234
E-Mail:                 hnadolny at paritaet-th.de