Zeilenumbrueche (was: Backup-Superuser(amanda))

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Don Jun 12 22:06:00 CEST 2003

Hallo!
Da habe ich ja 'was losgetreten ...
und dabei extra keinen flame war gewünscht ...
und eigentlich ist es ja faßt OT ...

Hiermit verspreche ich Besserung in Form von vielen
geeignetten Umbrüchen schon beim Schreiben!

Wenn ich mal Mails im Terminal bearbeite verwende ich pine -
und das bricht immer recht hübsch um (auch im Editor). Ich
bin davon ausgegangen, das halbwegs alle moderenen
Mailtools dazu in der Lage sind. Nun, Ihr habt mich eines
Besseren belehrt...

Ich hoffe damit diese (unselige) Diskussion zu Schließen -
es gibt doch sicher interessantere Themen!

Liebe Grüße von
Frank
http://www.jagusch-online.de/frank