Backup-Superuser(amanda)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Don Jun 12 08:55:41 CEST 2003

On Thu, 2003-06-12 01:10:37 +0200, Frank Jagusch <frank at jagusch-online.de>
wrote in message <86MJ31ZTWRHF4YJHPJ2XA6GBEBMKIQ.3ee7b6ed at amd900>:
> Hi Christian,
> auf Dateiebene erfolgen - da sind die Datenmengen ja nicht so groß.
> wieder gemounted.

Ich hab' die zu langen Zeilen jetzt einfach mal 'rausgelöscht - ich
mag's nämlich nicht, wenn ich meinen rxvt breiterziehen muß...

Naja, hast Du schonmal über LVM mit 'nem snapshot nachgedacht, indem Du
dann als chroot-Umgebung Amanda auch root-Rechte geben kannst? Da ist
dann sowieso alles read-only (abgesehen von den device nodes...).

MfG, JBG

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));